Kundenverwaltung

Platform: Windows
Link: DEMO-Version herunterladen (30 Tage kostenlos nutzen)
Preis: 19,99 €



Platform: Mac OS
Link: zur Zeit nicht verfügbar

Screenshots

Anwendung

Das Programm hilft Ihnen die Zählung Ihrer Kunden zu führen. Für jeden Kunden können Sie zahlreiche Informationen eingeben, z. B. persönliche Daten, Kundenadressen, Kontakt- und Bankdaten. Das Programm enthält auch zusätzliche Felder um weitere Informationen zu speichern.

Dokumentenerstellung

Das Programm ermöglicht es Ihnen, die Routinearbeit zum Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen zu erleichtern. Sie können auch beliebige Dokumente erstellen. Einige Dokumentenarten sind bereits im Programm vordefiniert, z. B. Angebot, Auftragsbestätigung, Erinnerung usw. In der Programmeinstellungen können benutzerdefinierte HTML-Dokumente eingefügt werden, um sie anzuzeigen.

Alle Rechnungen und Dokumente können im PDF-Format gespeichert und ausgedruckt werden.

Arbeit mit Tabellen

Alle Tabellen im Programm können vom Benutzer leicht und einfach eingerichtet werden. Sie können bestimmen, welche Spalten angezeigt werden sollen, deren Reihenfolge, Breite, sowie die Sortierung vom Tabelleninhalt auswählen.

Alle Tabellen können in das CSV-Format exportiert, gedruckt oder als PDF-Datei gespeichert werden.

Statistik

Im Programm ist die ausführliche Statistik zu allen Attributen von Kunden, Abrechnungen und Dokumenten in Form von Grafiken, Diagrammen und Tabellen zugänglich. Gleichzeitig wird die von Ihnen ausgewählte Statistikeinstellung gespeichert und beim erneuten Öffnen des Programms angezeigt.

Das Prinzip des Mehrbenutzerprogramms

Dieses Programm unterstützt die Benutzeridentifizierung. Jeder Benutzer des Programms hat seinen eigenen Namen und sein eigenes Passwort, um sich anzumelden. Alle Änderungen der Daten werden durch das Programm automatisch aufgezeichnet. Mit dem Programm kann man verfolgen, welcher Benutzer Daten hinzugefügt oder Änderungen daran vorgenommen hat. Gleichzeitig werden das Datum und die Uhrzeit der Änderungen sowie die vollständigen Informationen zu den Änderungen aufgezeichnet.

Das Programm kann sowohl mit einer lokalen Datenbank als auch mit einer zentralen MySql-Datenbank arbeiten. Im zweiten Fall können mehrere Benutzer gleichzeitig mit dem Programm arbeiten. Wenn ein Objekt von einem Benutzer bearbeitet wird, steht es anderen Benutzern nur im Lesemodus zur Verfügung.

Die Ausbesserung des Programms für Ihre Bedürfnisse

Das Programm basiert auf der entwickelten Temia Business Template-Komponente (Java), die einen zuverlässigen Betrieb des Programms gewährleistet und ermöglicht, das Programm schnell und ohne hohe Kosten an die erforderlichen Anforderungen der Benutzer anzupassen. Wenn Sie sich an uns wenden, stellen wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für die Ausbesserung des Programms für Ihre Anforderungen auf.

Weitere Informationen


Temia.de  © | Software für jeden Bedarf     | Widerrufsbelehrung     | Impressum